Verkäufer im Außendienst (m/w) Technischer Vertrieb

DUSTCONTROL GmbH

Bayern, Nordrhein-Westfalen

Maschinenbau

Verkäufer im Außendienst (m/w) Technischer Vertrieb DUSTCONTROL GmbH Bayern, Nordrhein-Westfalen Für die Kundenberatung und den Verkauf von Staubabsauglösungen an unsere Kunden in der Industrie.

Gmbh Ist Ein Schwedisches Unternehmen Das Im Bereich Punktabsaugung In Europa Eine Führende Position Einnimmt Seit über 35 Jahren Ist In Deutschland Ein Anerkannter Partner Wenn Es Um Problemstaub Und Die Luftreinhaltung Am Arbeitsplatz Und In Der Produktion Geht Zur Unterstützung Unseres Verkaufsteams Für Stationäre Absauganlagen Suchen Wir Ab Sofort Verkäufer Im Aussendienst M/w Technischer Vertrieb Jeweils Für Die Verkaufsgebiete: Bayern Nordrhein-westfalen Schweiz Ihre Aufgaben: Ihr Hauptaufgabengebiet Liegt In Der Kundenberatung Und Im Verkauf Von Staubabsauglösungen An Unsere Kunden In Der Industrie (nahezu Sämtlicher Branchen) Zu Ihren Weiteren Aufgaben Zählen Neben Der Kundenbetreuung Auch Demonstrationen Der Maschinen Technische Planung Ausarbeitung Von Lösungskonzepten Angebotserstellung Auftragsverhandlung Projektbetreuung Und Eine Optimale Technische Unterstützung Des Kunden Sie Betreuen Ihr Verkaufsgebiet Selbstständig Die Aktive Gewinnung Neuer Kontakte Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Der Ausbau Unseres Bestandskundenstamms Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Qualifizierte Technische Ausbildung (techniker Maschinen- Und Anlagentechnik / Mechatronik / Oder Technisches Fh-studium) Erfahrung Im Und Freude Am Vertrieb Routiniertes Erstellen Technischer Angebote Selbständigkeit Bei Problemlösungen Kundenorientiertes Handeln Hohes Maß An Ehrgeiz Und Engagement Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft Aufgeschlossenheit Und Sicheres Auftreten Flexibilität Und Systematik In Der Kundenbetreuung Reisebereitschaft Wir Bieten: Fixum Plus Erfolgsorientierte Provisionen Sozialleistungen Und Firmenwagen Gut Eingeführte Zukunftsorientierte Produkte Der Umweltbranche Ein Sehr Gutes Verkaufsgebiet Mit Vielen Namhaften Bestandskunden Arbeit In Einem Netten Team Mit Direktem Draht Zur Geschäftsleitung Sorgfältige Schulung Und Einarbeitung Freie Fahrt Bei Der Betreuung Und Erweiterung Unseres Kundenstamms Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Per Post Oder E-mail Zu Händen Herrn Johannes Bräutigam Gmbh Siedlerstrasse 2 71126 Gäufelden Info@de / Wwwde Telefon 07032 / 97 56 0 / Fax 07032 / 97 56 33 Verkäufer Akquise Verkauf Aussendienst Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Berater Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice Beratung Vertriebler Vertriebsaußendient Verkäufer Akquise Verkauf Aussendienst Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Berater Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice Beratung Vertriebler Vertriebsaußendient Verkäufer Im Außendienst (m/w) Technischer Vertrieb Für Die Kundenberatung Und Den Verkauf Von Staubabsauglösungen An Unsere Kunden In Der Industrie Bayern Nordrhein-Westfalen Verkäufer Akquise Verkauf Aussendienst Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Berater Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice Beratung Vertriebler Vertriebsaußendient

Verkäufer im Außendienst - Technischer Vertrieb NRW und Teile von Hessen (m/w/d)
   Dustcontrol GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Verkäufer (Junior) im Außendienst - Technischer Vertrieb Süddeutschland (m/w/d)
   Dustcontrol GmbH (Gäufelden)

Dustcontrol GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Finanzkontrolleur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Blankenburg)

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Montagemitarbeiter (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Kaufbeuren)